Besuch aus der Nachbarschaft (Kurzgeschichte)

Das ist jet­zt vielle­icht ein Schock für einige von euch, aber nicht alle Geschicht­en, die aus der Geschicht­enkapsel sprießen, sind brand­neu. Diese hier hat Lars bere­its 2013 als Geschichte aus der Dose in seinem alten Erzählpod­cast veröf­fentlicht. Für die Geschicht­enkapsel hat er sie über­ar­beit­et und neu aufgenom­men. Ausser­dem wird er gle­ich von zwei Gästen unter­stützt. The­ma­tisch kön­nte sie kaum aktueller sein.

Nach den üblichen Schwierigkeit­en, die so ein uner­warteter Besuch aus der Nach­barschaft mit sich brin­gen kann, kamen die bei­den Spezies sich dann doch näher. Eines der berühmtesten Fotos aus dieser Zeit wurde vor dem Baugerüst des neuen weißen Haus­es gemacht. Es zeigt den Vizepräsi­den­ten der USA und den siebe­n­armi­gen Kom­man­dan­ten eines Raum­schiffes beim Hän­de­schüt­teln.”

Die näch­ste große Geschicht­enkapsel ruht noch bis zum 1. April im Erdre­ich.

Mitwirk­ende
avatar
Autor und Sprech­er
avatar
Fach­bere­ich­sleit­er Pho­to­syn­these
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren: