Kommt ein Pudel in ein Elektrofachgeschäft (Kurzgeschichte)

Na? Heute schon AGB wegge­klickt, Gebrauchs­an­lei­tungen igno­riert oder sich einen zu großen Fern­seher aufschwatzen lassen? Tja, sowas passiert auch dem Prot­ago­nisten dieser Geschichte, aber mit dieser Art von Konse­quenzen hat er vermut­lich nicht gerechnet.

In dieser Geschichte gibt Stephanie Dahn ihr Debut als Spre­cherin. Viel­leicht kennt ihr bereits ihre Podcasts zu Philo­so­phie und Geschichte. Falls nicht, wird es Zeit dort mal reinzuhören.

- „Aber Univer­sal­fern­be­die­nungen gibt es doch wie Sand am Meer!“ 
– „Nicht universal. Multiversal!“

– „Wo ist der Unter­schied? Was kann ich damit bedienen?“ 
– „Alles.“

– „Alles?“

– „Alles!“

Die nächste große Geschich­ten­kapsel ernten wir am 1. August.

Mitwir­kende
avatar
Autor und Sprecher
avatar
Spre­cherin
avatar
Spre­cherin
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren: