Kommt ein Pudel in ein Elektrofachgeschäft (Kurzgeschichte)

Na? Heute schon AGB weggek­lickt, Gebrauch­san­leitun­gen ignori­ert oder sich einen zu großen Fernse­her auf­schwatzen lassen? Tja, sowas passiert auch dem Pro­tag­o­nis­ten dieser Geschichte, aber mit dieser Art von Kon­se­quen­zen hat er ver­mut­lich nicht gerech­net.

In dieser Geschichte gibt Stephanie Dahn ihr Debut als Sprecherin. Vielle­icht ken­nt ihr bere­its ihre Pod­casts zu Philoso­phie und Geschichte. Falls nicht, wird es Zeit dort mal reinzuhören.

- „Aber Uni­ver­salfernbe­di­enun­gen gibt es doch wie Sand am Meer!“

– „Nicht uni­ver­sal. Mul­ti­ver­sal!“

– „Wo ist der Unter­schied? Was kann ich damit bedi­enen?“

– „Alles.“

– „Alles?“

– „Alles!“

Die näch­ste große Geschicht­enkapsel ern­ten wir am 1. August.

Mitwirk­ende
avatar
Autor und Sprech­er
avatar
Sprecherin
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren: