Advent, Advent, der Himmel brennt (Hörspiel)

Der heutige Beitrag des Jahre­send­festkalen­ders stammt von Sarah und Rahel von Clue Writ­ing. Es wird ein biss­chen apoka­lyp­tisch. Diese Geschichte ist ein richtiges Lit­er­atur-Web-Dings-Wun­der, denn es verbindet nicht nur die Geschicht­enkapsel mit Clue Writ­ing, son­dern bei­de zusät­zlich mit dem Büch­er­stadtkuri­er. Dort find­et ihr näm­lich noch die zuge­hörige Schwest­ergeschichte “Advent, Advent, ein Trieb­w­erk bren­nt”.

SFX: MaxDemi­anAGL, Sird­e­fr, Tom­li­ja, Fre­q­Man, neb­u­lous­fly­nn, Inspec­torJ, leosa­lom, mltee­nie, MHCer­berus, ermfilm, Cyber­ki­net­ic­films, humanoide7000, DJ Burn­ham, Full­Met­al­Je­di, mar­tin­i­menis­cus, Corsica_S, Treb­blo­fang, Npeo, sang­tao und con­leec via Freesound.

Musik: Music „Alien Sun­set“ und „Pilots Of Stone“, Jason Shaw via Audio­nau­tix.

Clue Cast Theme: “Kill it at my Feet”, King Mob
Clue Cast Jin­gle: “Pool” und “Rock­er Chicks”, Jason Shaw

Mitwirk­ende
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren: