Advent, Advent, der Himmel brennt (Hörspiel)

Der heutige Beitrag des Jahres­end­fest­ka­len­ders stammt von Sarah und Rahel von Clue Writing. Es wird ein biss­chen apoka­lyp­tisch. Diese Geschichte ist ein rich­tiges Literatur-Web-Dings-Wunder, denn es verbindet nicht nur die Geschich­ten­kapsel mit Clue Writing, sondern beide zusätz­lich mit dem Bücher­stadt­ku­rier. Dort findet ihr nämlich noch die zuge­hö­rige Schwes­ter­ge­schichte „Advent, Advent, ein Trieb­werk brennt“.

SFX: MaxDe­mi­a­nAGL, Sirdefr, Tomlija, FreqMan, nebu­lous­flynn, Inspec­torJ, leosalom, mlteenie, MHCer­berus, ermfilm, Cyber­ki­ne­tic­films, humanoide7000, DJ Burnham, Full­Me­tal­Jedi, marti­ni­me­niscus, Corsica_S, Treb­blo­fang, Npeo, sangtao und conleec via Free­sound.

Musik: Music „Alien Sunset“ und „Pilots Of Stone“, Jason Shaw via Audion­autix.

Clue Cast Theme: “Kill it at my Feet”, King Mob
Clue Cast Jingle: “Pool” und “Rocker Chicks”, Jason Shaw

Mitwir­kende
avatar
Spre­cherin
fyyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren: