Der Flur (Hörspiel)

Zwis­chen Chaos und Unendlichkeit ver­läuft ein schmaler Flur mit ein­er Uhr.

Mitwirk­ende
fyyd

2 Gedanken zu „Der Flur (Hörspiel)“

  1. Grandiose Geschichte! Regt zum Nach­denken an.
    Gibt es eine Auflö­sung, wie die Per­son sich entsch­ieden hat? Mein Tipp ist, dass sie zurück durch die rechte Türe gegan­gen ist. Wäre ges­pan­nt, ob ich damit richtig liege.
    Liebe Grüße,
    Ker­stin

  2. Wow. Das hat mich beein­druckt. Sowohl die Erzäh­lung, die so span­nend war dass ich mich dabei echt nur schw­er aufs Aut­o­fahren konzen­tri­eren kon­nte — als auch die dazu per­fekt passende Erzählweise.

    Danke!

    chrys­o­phy­lax.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren: