Unterstützen

Wenn dir die Geschich­ten­kapsel gefällt und du uns bei der Aufzucht und Ernte helfen möch­test, gibt es verschie­dene Wege das zu tun.

Dein Geld

Durch die Geschich­ten­kapsel entstehen uns regel­mäßig und unre­gel­mäßig Kosten. Du kannst uns dabei helfen diese zu decken, indem du uns Geld oder Auphonic-Credits schickst. Wir freuen uns natür­lich auch über jeden Cent, der uns einfach so als Danke­schön für unsere Arbeit hier erreicht.

Deine Meinung

Schon ein simpler Kommentar kann unser Dünger sein! Eine E-Mail kann der entschei­dende Licht­strahl sein, um einen neuen Trieb auszu­bilden! Natür­lich freut uns beson­ders posi­tives Feed­back, aber wir lesen auch gerne Diskus­sionen und Inter­pre­ta­tionen oder Kritik unter unseren Geschichten. Wir möchten wissen, was dich inter­es­siert. Gefällt dir die Geschich­ten­kapsel, schaue z.B. bei iTunes vorbei und hinter­lasse dort eine Rezen­sion oder schreibe bei Twitter oder auf deinem Blog über uns. Gefällt dir die Geschich­ten­kapsel nicht, dann schreibe deine Meinung auf einen Zettel und vergrabe ihn an einem geheimen Ort. Mit beidem hilfst du uns ungemein!

Deine Empfehlung

Erzähle allen die du kennst von der Geschich­ten­kapsel! Keine Ausreden! Du podcas­test selbst fleißig? Spreche in deinem Podcast über uns! Dazu kannst du diese Werbe­clips benutzen, wenn du möchtest:

Dein Hirn

Wenn du deine krea­tiven Säfte auf die Wurzeln der Geschich­ten­kapsel gießen möch­test, melde dich! Hast du eine Geschichte in der Schub­lade herum­liegen oder schreibst regel­mäßig? Mache mit! Hast du eine wunder­hüb­sche Stimme und trägst gerne Geschichten vor? Mache mit! Hast du eine tolle Idee, mit der wir die Geschich­ten­kapsel verbes­sern können, kennst ein super­ge­heimes Geheimnis des krea­tiven Schrei­bens oder die Welt­formel? Kontak­tiere uns unauffällig!