Unterstützen

Wenn dir die Geschicht­enkapsel gefällt und du uns bei der Aufzucht und Ernte helfen möcht­est, gibt es ver­schiedene Wege das zu tun.

Dein Geld

Durch die Geschicht­enkapsel entste­hen uns regelmäßig und unregelmäßig Kosten. Du kannst uns dabei helfen diese zu deck­en, indem du uns Geld oder Auphon­ic-Cred­its schickst. Wir freuen uns natür­lich auch über jeden Cent, der uns ein­fach so als Dankeschön für unsere Arbeit hier erre­icht.

Deine Meinung

Schon ein sim­pler Kom­men­tar kann unser Dünger sein! Eine E-Mail kann der entschei­dende Licht­strahl sein, um einen neuen Trieb auszu­bilden! Natür­lich freut uns beson­ders pos­i­tives Feed­back, aber wir lesen auch gerne Diskus­sio­nen und Inter­pre­ta­tio­nen oder Kri­tik unter unseren Geschicht­en. Wir möcht­en wis­sen, was dich inter­essiert. Gefällt dir die Geschicht­enkapsel, schaue z.B. bei iTunes vor­bei und hin­ter­lasse dort eine Rezen­sion oder schreibe bei Twit­ter oder auf deinem Blog über uns. Gefällt dir die Geschicht­enkapsel nicht, dann schreibe deine Mei­n­ung auf einen Zettel und ver­grabe ihn an einem geheimen Ort. Mit bei­dem hil­f­st du uns unge­mein!

Deine Empfehlung

Erzäh­le allen die du kennst von der Geschicht­enkapsel! Keine Ausre­den! Du pod­castest selb­st fleißig? Spreche in deinem Pod­cast über uns! Dazu kannst du diese Wer­be­clips benutzen, wenn du möcht­est:

Dein Hirn

Wenn du deine kreativ­en Säfte auf die Wurzeln der Geschicht­enkapsel gießen möcht­est, melde dich! Hast du eine Geschichte in der Schublade herum­liegen oder schreib­st regelmäßig? Mache mit! Hast du eine wun­der­hüb­sche Stimme und trägst gerne Geschicht­en vor? Mache mit! Hast du eine tolle Idee, mit der wir die Geschicht­enkapsel verbessern kön­nen, kennst ein superge­heimes Geheim­nis des kreativ­en Schreibens oder die Welt­formel? Kon­tak­tiere uns unauf­fäl­lig!