Unterstützen

Wenn dir die Geschich­ten­kapsel gefällt und du uns bei der Aufzucht und Ernte helfen möch­test, gibt es verschie­dene Wege das zu tun.

Dein Geld

Durch die Geschich­ten­kapsel entstehen uns regel­mäßig und unre­gel­mäßig Kosten. Du kannst uns dabei helfen diese zu decken, indem du uns Geld oder Auphonic-Credits schickst. Wir freuen uns natür­lich auch über jeden Cent, der uns einfach so als Danke­schön für unsere Arbeit hier erreicht.

Deine Meinung

Schon ein simpler Kommentar kann unser Dünger sein! Eine E-Mail kann der entschei­dende Licht­strahl sein, um einen neuen Trieb auszu­bilden! Natür­lich freut uns beson­ders posi­tives Feed­back, aber wir lesen auch gerne Diskus­sionen und Inter­pre­ta­tionen oder Kritik unter unseren Geschichten. Wir möchten wissen, was dich inter­es­siert. Gefällt dir die Geschich­ten­kapsel, schaue z.B. bei iTunes vorbei und hinter­lasse dort eine Rezen­sion oder schreibe bei Twitter oder auf deinem Blog über uns. Gefällt dir die Geschich­ten­kapsel nicht, dann schreibe deine Meinung auf einen Zettel und vergrabe ihn an einem geheimen Ort. Mit beidem hilfst du uns unge­mein!

Deine Empfehlung

Erzähle allen die du kennst von der Geschich­ten­kapsel! Keine Ausreden! Du podcas­test selbst fleißig? Spreche in deinem Podcast über uns! Dazu kannst du diese Werbe­clips benutzen, wenn du möch­test:

Dein Hirn

Wenn du deine krea­tiven Säfte auf die Wurzeln der Geschich­ten­kapsel gießen möch­test, melde dich! Hast du eine Geschichte in der Schub­lade herum­liegen oder schreibst regel­mäßig? Mache mit! Hast du eine wunder­hüb­sche Stimme und trägst gerne Geschichten vor? Mache mit! Hast du eine tolle Idee, mit der wir die Geschich­ten­kapsel verbes­sern können, kennst ein super­ge­heimes Geheimnis des krea­tiven Schrei­bens oder die Welt­formel? Kontak­tiere uns unauf­fällig!